Frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2010

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Bekannten ein schönes Jahresende.

In diesen Tagen bin ich unseren Soldatinnen und Soldaten im Einsatz und deren Familien zu Hause besonders dankbar dafür, dass sie fortwährend Einschränkungen in Kauf nehmen, damit wir in Deutschland ein friedliches Weihnachtsfest feiern konnten.

Meine Gedanken und Gebete sind besonders bei meinen Freunden Ryan und John im Irak sowie Alexander in Afghanistan sowie bei den Familien unserer gefallenen und verwundeten Soldaten.

Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr 2010.

Eine Antwort zu “Frohe Feiertage und ein gutes Jahr 2010

  1. Den Grüßen schließe ich mich gerne an. Ihnen und Ihren Lieben einen Guten Rutsch. Viele Grüße vom Afghanistanblog

Schreibe einen Kommentar

